doTERRA Healing Hands Foundation: Co-Impact Sourcing Deutsch

Von Anfang an verfolgte dōTERRA die Mission, bedürftigen Menschen etwas zurückzugeben. Mit der Gründung der Healing Hands Foundation in den Vereinigten Staaten ist diese Mission in Erfüllung gegangen. Der Erfolg dieser Initiative und der bisherigen einschneidenden Projekte war nur mit Eurer Hilfe möglich. Durch Eure großzügigen Spenden von Geld und Zeit habt ihr Beeindruckendes bewirkt, das auf der ganzen Welt wahrgenommen wurde. Hier können wir nur einen kleinen Einblick in die unglaublichen Projekte geben, die durch Eure Unterstützung ermöglicht wurden.


dōTERRA International übernimmt weiterhin alle Gemein- und Verwaltungskosten, sodass die Spenden zu 100 Prozent direkt an die Empfänger gehen.


doTERRA Co-Impact Sourcing

Gutamemala

 

Multifunktionaler Workshop und Ausrüstung für Sika’abe:

 

Sika'abe konnte seine Klassenzimmer und sein Unterrichtsangebot ausbauen. Auf dem neu gekauften Grundstück wurde eine multifunktionale Werkstatt gebaut und es wurden einige Geräte angeschafft, damit die Schüler kleinere Motorenreparaturen, Tischlerarbeiten und andere Dinge erlernen können.


Haiti

 

Projekt zur Katastrophenhilfe und -reparatur:

 

Nachdem Matthew, der verheerende Hurrikan der Kategorie 4, Ende 2016 einen Großteil von Haiti zerstört hatte, begann die Healing Hands Foundation, eine Stiftung der Vereinigten Staaten, mit der Reparatur und dem Wiederaufbau. Mehrere Wasserbrunnen in Les Cayes wurden repariert, 588 Dächer repariert und mehrere Gemeinschaftsgebäude wurden wieder aufgebaut, darunter eine Grundschule für 152 Schüler.


Kenia

 

Zugang zu Wasser:

 

Seit 2016 arbeitet dōTERRA Healing Hands an einem Projekt, das der Grundschule von Mwamose den Zugang zu sauberem Wasser ermöglichen soll. Ab 2017 kann die umliegende Gemeinde dank der Bohrung eines Brunnens und der Installation von Rohrleitungen, einem Wasserturm, Tanks und einem Solarmodul mit Frischwasser versorgt werden. Das Projekt läuft noch.


Lesbos

 

Hilfe für Flüchtlinge:

 

Anfang Dezember 2016 organisierte dōTERRA Europe eine Hilfsaktion und reiste mit der dōTERRA Healing Hands Foundation, einer Stiftung der Vereinigten Staaten, nach Lesbos, um dort mit der Nichtregierungsorganisation (NGO) Because We Carry zu arbeiten. dōTERRA Europe möchte eine dauerhafte Möglichkeit für Wellness-Berater aus Europa schaffen, in Lesbos zu arbeiten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0