Liebe auf den ersten Duft! Meine Story mit doTERRA

Ich bin ein totaler Öljunkie - Ich liebe es, ätherische Öle für mich und meine Familie zu verwenden, die Öle mit anderen Menschen zu teilen und ihnen zu helfen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Und ehrlich gesagt, wenn ich könnte, würde ich wie eine Fee herumfliegen und die Öle auf jeden und alles sprenkeln der gerade ein paar Öle braucht (und das ist so ziemlich jeder auf dieser Welt).

 

Anfangs war ich der Meinung, dass Öle nur was für Langhaar Hippies sind, und Ökos die Biolatschen tragen - ich habe sicherlich nie damit gerechnet, dass ich irgendwann auch einmal in dieser “Kategorie” landen würde ... Ich habe mich oft gefragt, warum ich jahrelang gesundheitlich so in den Seilen hängen, und zich Schreckens-Momente erleben musste, bevor ich endlich in der Welt der Öle gelandet bin. Ich war jahrelang krank und keiner hatte mir jemals gesagt, dass es auch andere alternative Heilmethoden gibt. Als gelernte Kinderkrankenschwester war ich, wie so viele andere, eben der Meinung, wenn Du was hast, gehst Du zum Arzt, nimmst Medikamente und gut ist.. Nur leider war es nicht gut - und wurde auch nicht besser. Also fing ich an zu Suchen - mein Weg zu den Ölen war reiner Zufall - wahrscheinlich ist es auch für Dich ein reiner Zufall, wie Du von Ölen gehört hast - aber das schöne an der Geschichte ist - ich habe sie gefunden (oder sie haben mich gefunden), mein Leben hat nun wieder Bedeutung, und es geht mir wieder soviel besser - ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich darum bin. Und es war sofort Liebe auf den ersten DUFT!

 

Ich war so fasziniert von dieser neuen Welt der Alternativmedizin, dass ich alles darüber wissen wollte - also belegte ich eine 2 jährige Ausbildung zur Eden Energie Medizin Praktikerin, wurde in der Zeit auch zertifizierte Gesundheitsberaterin und bin nun auf dem Weg zur Heilpraktikerin. Natürlich habe ich im Laufe der Jahre auch an zahlreichen Seminaren über ätherische Öle teilgenommen. Ich bin auch nach über 6 Jahren total begeistert von der Wirksamkeit der Öle - die oft schon an Momente der Magie erinnern.

 

Du fragst Dich vielleicht jetzt, Ok, ätherische Öle duften ja ganz nett (jedenfalls viele davon), aber können sie wirklich solch eine grundlegende Änderung in einem bewirken, wenn Ärzte bisher nichts gefunden haben und nichts geholfen hat? Bei mir war diese Antwort ein klares Ja! Klar, ätherische Öle sind nur ein Puzzleteil von dem Ganzen - aber es ist ein ziemlich grosses Teil was die Heilung angeht.

 

Das ist der Grund, weshalb ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, mein Wissen über die Öle mit der Welt zu teilen.

 

Warum aber benutze ich dōTERRA?

Das ist ziemlich einfach zu beantworten- ich habe einfach noch keine andere Öl-Firma gefunden, die solch hochwertige ätherische Öle anbietet und von Inhabern geführt wird, die wirklich einen Unterschied in dieser Welt machen möchten. Es ist ein Unternehmen mit Herz! Und diese Herzensenergie ist in allen Produkten zu spüren. Die Öle sind die reinsten, und hochwertigsten Öle, die es Weltweit auf dem Markt gibt - sie haben sich in Drittlabors immer wieder bewährt. Jedes ätherische Öl wird aus der einzigartigen Vielfalt der Pflanzen von Mutter Natur aus der ganzen Welt destilliert, und ohne künstliche Inhaltsstoffe oder Füllstoffe sorgt dōTERRA nur für 100% Reinheit, Aroma und Wirksamkeit. Sie stellen eine hervorragende Alternative zu den äußerst bedenklichen künstlichen Duftstoffen dar, die heute in den meisten Parfums, Raumsprays und diversen Kosmetikas verwendet werden. Darüber hinaus können sie als Hausmittel bei verschiedenen Beschwerden eingesetzt werden und sollten daher in keiner Hausapotheke fehlen.

 

Ätherische Öle enthalten die gebündelte Lebenskraft der ganzen Pflanze. Sie wirken unmittelbar auf das Gehirn und können auf diese Weise sowohl körperliche, als auch seelische Prozesse im Körper des Menschen positiv beeinflussen. Die Öle können bei Erwachsenen, Kindern und auch Tieren angewendet werden und sind vielseitig einsetzbar. Ob Verspannungen, gelegentliche Übelkeit, Verdauungsprobleme, Rückenbeschwerden, Grippe, Verbrennungen oder sonstige Verletzungen - für beinahe alles ist ein "Kraut gewachsen".

 

Möchtest Du mit mir ein unverbindliches Beratungsgespräch führen? Dann schick mir bitte eine Email an aroma.welt@yahoo.com. Ich melde mich dann in Kürze bei Dir zurück.

 

Herzensgrüße,

Jessica Tunis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0