Vorteile des doTERRA Produktberater Konto - Mitgliedschaft, Geschäftsmöglichkeit & Informationen in Deutsch

dōTERRA‘s ätherische Öle garantiert reiner therapeutischer Qualität und seine Wellness-Produkte auf Basis ätherischer Öle werden ausschließlich über unabhängige Produktberater vertrieben, die von zu Hause aus arbeiten, und Provisionen erhalten indem sie dōTERRA Wellnessprodukte lokal durch persönlichen Kontakt und weltweit über personalisierte Internetshops einführen, erklären und vertreiben.

 

Viele unabhängige Produktberater erwirtschaften ein Teilzeit Einkommen, indem sie in durch In-home Demonstrationen und über persönliche Internetshopping-Seiten ihre persönliche Begeisterung für die doTERRA Produkte mit Freunden und Bekannten teilen. Andere genießen deutlich höhere Verkaufsprovisionen durch ein Vollzeit-Engagement im Aufbau globaler Kundenorganisationen und durch Sponsoring und Mentoring anderer unabhängiger Produktberater, für die sie zusätzliche Umsatzprovisionen erhalten.

 

Welche Vorteile hat man als dōTERRA- Berater?

 

Als unabhängiger Produktberater bei dōTERRA genießt man folgende Vorteile:

• Einkauf von Produkten zu Großhandelspreisen von 25% unter dem Verkaufspreis.

• Das Privileg Produktpunkte zum kostenfreien Erwerb von Produkten durch das Abo-Treue-Programm zu verdienen.

• Der Besitz einer eigenen personalisierten Web-Shopping-Seite (gebührenfrei), zu der man seine persönlichen Kunden leitet und Verkaufsboni erhalten kann

• Verdienst großzügiger Boni am Verkauf selbst gesponserter neuer Berater und am Verkauf der Berater, die diese wiederum sponsern.

• Zugang zu deinem eigenen personalisierten virtuellen Büro ohne monatliche Grundgebühr.

• Spezielle Promotions und exklusive Angebote.

 

Wie kann ich mich anmelden?

Klingt das für dich interessant und du möchtest mehr darüber erfahren selbst ein Geschäft von Zuhause zu betreiben, und ein Mitglied unseres schnell wachsenden Produkt-Berater-Teams zu werden?

 

Dann schick mir eine Nachricht und ich setze mich mit dir in Kürze in Verbindung.

 

Bis dahin kannst Du hier schon einmal mehr über die Geschäftsmöglichkeit lesen und wie eine Partnerschaft mit doTERRA und meinem Team aussehen könnte.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0