Kochen & Backen mit ätherischen Ölen

Selbstgemachte Kürbisbutter mit ätherischen Ölen - Halloween - Herbst Rezept - Amerikanisches Rezept
Wusstest Du, dass man mit ätherischen Ölen leckere Rezepte herstellen kann? Mein Favorit ist immer noch eine Mischung aus Ölen und Schokolade, das bevorzuge ich auf jeden Fall anderen Kochrezepten. Hier findest Du einige leckere Back Rezepte. Welches davon ist Dein Favorit?

Wie wäre es einmal mit einem leckeren, selbstgemachten Salsa Dip mit Ananas und Nektarinen? Diese Salsa ist bunt, frisch und richtig lecker, mit Chips oder über Fisch-Tacos. .
Dieser französische Gurkensalat mit ätherischem Majoranöl ist gesund, erfrischend und vollgepackt mit gesunden, köstlichen Aromen.

Hast du Lust auf etwas Süßes? Verwöhne dich mit diesen Schokoladen-Himbeertrüffeln. Mit Wildorangenöl angereichert, bietet dieses Rezept eine gesündere Alternative zu dem großen Stück Schokoladenkuchen aus deiner Bäckerei. Bei der Einnahme hilft das Wildorangenöl, die Verdauung zu unterstützen und gleichzeitig die gesunde Immunfunktion zu erhalten.